Atelierpraxis - Veronika Kallen

Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Direkt zum Seiteninhalt
Die Begleitung auf der Reise zu sich selbst



Du kannst zwar nicht zurückgehen
und den Anfang verändern,
aber du kannst dort beginnen, wo du bist.
C.S. Lewis
Auf unserer Lebensreise begegnen wir verschiedenen Herausforderungen. Vielleicht verschleiert der Nebel die Weitsicht, an einer Kreuzung müssen wir uns für eine Richtung entscheiden oder es liegen Stolpersteine auf dem Weg. Meistens machen diese Herausforderungen das Leben interessant, stärken unsere Widerstandskraft und bereichern unsere Lebenserfahrung.

Manchmal ist die Reise jedoch beschwerlich und es entstehen Lebenskrisen. Vielleicht haben wir so viel Ballast angesammelt, dass unser Rucksack unerträglich wird. Oder es fehlt ein Wegweiser, der uns die richtige Richtung anzeigt.

Vielleicht spüren wir tief in uns, wie der weitere Weg aussehen könnte. Wir sind jedoch unsicher, ob wir diesem Gefühl vertrauen können. Oft stehen uns unbewusst Prägungen, Verhaltensmuster oder schlechte Erfahrungen im Weg. Diese zeigen sich durch wiederkehrende Konfliktmuster.

Individuelle Unterstützung für Ihre Reise
In solchen Momenten kann eine Reisebegleitung unterstützend wirken. Eine Begleitung zur Erkenntnis und Wendung. Dort beginnt die Reise zu sich selbst und in unser Inneres. Selbstbewusstsein bedeutet zunächst, sich selbst zu verstehen und das Vertrauen in sich, das Leben und die Mitreisenden wiederzugewinnen. So kann die Abenteuerreise gestärkt und mit neuem Elan fortgesetzt werden. In meiner Atelierpraxis arbeite ich mit individuellen Methoden, wobei das Gespräch die Grundlage bildet. Zusätzlich werden Meditationen, das Arbeiten mit Modellierton, Spaziergänge im Wald und Entspannungsmassagen unterstützend eingesetzt.
Verschiedene Reisen erfordern verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
 
 

Über mich:
Auf meiner Lebensreise wurde ich Mutter einer Tochter und absolvierte die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF Psychiatrie. Ich habe verschiedene Weiterbildungen in Psychodrama, Kommunikation und Energiearbeit absolviert. Als Kunstschaffende ist meine Reise voller Farben und Formen.
 


Die Ticket-Preise für Ihre Reise:
  • Einzelstunden (1 1/2 Stunden): 150 CHF
  • Paare (1 1/2 Stunden): 200 CHF
  • Massagen (1 Stunde): 120 CHF
Zurück zum Seiteninhalt